Warum mögt ihr justin bieber nicht? er ist auch nur ein mensch und noch dazu ein ziemlich geiler. ich bin ein riesen großer fan und kann es immer nich nicht fassn das er so ivele hater hat. er ist soo süß und sieht hammer aus und kann einfach geil tanzen und noch dazu hat er so ne tolle stimme und singt einfach nur fantastisch und er klingt auch nicht wie ein mädchen er ist ja damals noch jung gewesen und war nd im stimmbruch aber jetzt ist er's und hört sich einfach sexy an ich mein hört euch that should be me von erm an soo ein traum. und wer zum teifel hat den menschen in den kopf gesetzt das er schwul ist? nur weil die jungs auf ihn eifersüchtig waren und den mädchen in den kopf gesetzt haben das er schwul ist glauben das alle aber das stimmt nocht leute, er hat ne freundin! selena gomez. ich mein nobody's perfect but he is! und außerdem hat er so ein großes herz, hört euch mal pray an und sowieso hat er soviele moillionen für japan gespendet. und er ist einer der wenigen der seine fans wirklich liebt. ich mein alle sagen das sie ihre fans lieben aber er zb nimmt jedes mal wenn er ein one less lonely girl singt ein überglückliches mädchen auf die bühne und singt für sie. und vor den jahren bevor er berühmt wurde, hat auch keiner gesagt er seie schweul, sieht euch mal die kommentare von seinen ersten videos auf youtube durch und dann seht ihr es. ich finde das einfach nur unfair und gemein, leute die ihn nicht mögen sollten ihr maul haltn und sich verpissn und ned solche scheiß hater kommentare auf youtube schreiben. das ist nur eifersucht und sonst nichts. ich hasse solche leute sie haben einfach keine hobbys und die typen , die meinen er ist schwul... diese typen sind schwul und ned er. also bitte sieht euch never say never an und hört euch seine songs an und schaut ich die ganzen tollen videos auf youtube an und genießt es. ich meine er ist der, der den leuten zeigt an seine träume zu glauben und wie dankt man ihm dafür? aaah leute hört einfach auf. ich zumindet unterstütze ihn immer und mir ist egal wenn andere leute mich nicht mögen nur weil ich ein fan bin - ich steh dazu. i love him so much.. & i'm a Belieber... and have bieber fever

B ~ Believe
I ~ In
E~ Everything
B ~ Because
E ~ Everything's
R ~ Reachable
:DD ♥