Was gibt es nur für kranke Leute: "Hör dir das mal an… meine Freundin Kristin hat sich vor einiger Zeit drei Katzen gekauft. Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht hat als sie sie gekauft hat, aber alle drei waren *männlich*. Das war witzig…jedesmal wenn ich bei ihr gewesen bin hab ich die Katzen gesehen wie sie in der Löffelchenstellung geschmust haben oder sich sogar gegenseitig geleckt… Und dann hab ich zu Kristin gesagt, „weißt du was, ich glaub die sind schwul. Ich meine nicht schwul von Geburt an, aber vielleicht so eine Art Gefängnis-schwul … Die haben seit Monaten keine weibliche Katze gesehen…was sollen die denn auch machen?“ Und Kristin hat plötzlich voll die Panik bekommen. Unvorstellbar dass sie da nie selber dran gedacht hat vorher. Naja, jedenfalls haben wir dann entschieden, das wir was tun müssen…denn das letzte was Kristin haben wollte sind schwule Katzen. Wir haben uns also auf die Mission gemacht eine weibliche Katze aufzutreiben. Zum Glück hat Kristin einen Nachbarn, den sie zwar hasst, aber der eine weibliche Katze hat. Und als der nicht da war an einem Wochenende haben wir dann seine Katze entführt und haben sie mit den drei Katzen von Kristin in ein Zimmer gesteckt. Nur der liebe Gott weiß, was dann passiert ist…die Katze vom Nachbarn hat jetzt jedenfalls schon einen dicken Bauch, und ich schätze ich weiß wo du
demnächst ein paar kleine schwule Kätzchen kriegen kannst."

Das hat wirklich jemand geschrieben. Bitte drückt gefällt mir, wenn ihr so etwas einfach nur krank findet.