Was habe ich in diesem leben dazu gelernt ? Durfte etwas bewusster werden . Danke das durch eine liebe die mir viel Unterstützung immer über 3 gegeben hat , mir das Gefühl bestätigt wurde was ich Jahre lang hatte, das ich es hauptsächlich mit deinen Freunden zu tun hatte, danke für das abgeben an andere, ( die situatio als ich dich als stern sehen durfte )danke für dieses erleben ,
da es zu letzt doch nur auf Ratten alles genommen hat, was mir unwissend gegeben wurde und mit wissenheit genommen wird. Was soll ich daraus lernen ? Das es doch besser ist allein zu bleiben ?bin die ersten 18 Jahre schon eingesperrt und von Menschen fern gehalten worden , heute mit 38 ist es schwierig so offen zu bleiben, da sich schon viele Leute von mir so viel genommen haben , wahrscheinlich habe ich ihnen unwissend was genommen, als erwachsener ist es sehr schwer zu lernen , besonders als unwissener Mensch . Und dann werden die Gefühle getäuscht und immer wieder was anderes gezeigt als gewollt, ausgeschlachtet von dem der mal sagte " ich liebe dich " nicht am anfang sondern am ende , von dem der sagte du bist gesund , wie kann mann gesund sein wenn mann nur schmerzen fühlen darf, also war ich mal sehr empfindlich , was mich anbelangte . Als ich fühlte , das ich Menschen um mich habe die zu dir gehörten, wuste ich nicht wie weit ich vertrauen durfte da gleichzeitig mir gezeigt wurde, mich nicht mit meinem Schmerz wegen dir nicht mit ihnen unterhalten durfte und dadurch wuste ich nicht mehr sollte ich sie als geschenk sehen oder sls fluch, jetzt scheint es ein fluch zu werden, weil ich sie nur so lange habe wie du es zu läßt , also habe ich freunde oder nicht ? Wie soll ich jemanden liebevoll los werden ohne das ich noch mehr schaden zu füge , obwohl ich nicht ganz was dafür kann, wenn über Dinge die einen bedrücken nicht gesprochen wird . Ich bin nur traurig über das alles weil ich weiß das es wohl ein Ende ist mit Freunde und Hilfe , ich habe es geahnt und konnte dennoch nicht damit um gehen. Ich kann ja nur dumm sein..... Das war liebe von einer Seite die ich nicht wieder geben konnte und jetzt ist es auch nicht möglich , da ich nicht mehr so vom Gefühl aus lieben kann .

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK