Was Mädchen meinen wenn sie sagen:

Mir ist kalt = Gib mir deine Jacke und leg deinen Arm um mich, bitte ♥

Keine Zeit= Keine Lust^^

Ich mag dich = Ich mag dich

Ich brauche ... = Ich will ...

Mach,was Du willst. = Du wirst später dafür bezahlen.

Wir müssen miteinander reden. = Ich muß etwas erklären.

Klar - mach weiter. = Wenn Du das tust, sind wir geschiedene Leute.

Ich bin nicht verärgert. = Natürlich bin ich verärgert, Du Trottel!

Du bist so ... männlich. = Du brauchst eine Rasur und Du schwitzt ganz schön - das ist eklig.

Liebst Du mich? = Ich bin dabei, Dich um etwas sehr teures zu bitten.

Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe heute etwas gemacht, was Du nicht mögen wirst.

Ich bin sofort fertig, Liebling = Setz Dich, schau Dir ein Fußballspiel an und drängel nicht.

Bin ich nicht dicker geworden? = Erzähl mir, daß ich bezaubernd aussehe.

Ich bin fett! = Ich will, dass du mir Kompliment machst.

Du mußt noch lernen, Dich vernünftig zu unterhalten. = Gib mir doch endlich recht, Du Blödmnann!

Hörst Du mir überhaupt zu?! = Zu spät, vergiß es!

Ja. = Nein.

Nein. = Nein.

Vielleicht. = Nein.

Es tut mir leid = Dir wird es noch leid tun.

Ich bin nicht eifersüchtig. = Natürlich bin ich eifersüchtig, du bist so dumm!

Du bist wie ein Bruder für mich.= Du langweilst mich zu Tode.

Mein Leben ist momentan recht kompliziert. = Verschwinde jetzt langsam, einer meiner anderen Freunde könnte auftauchen.

Ich treffe keine Verabredungen an meinem Arbeitsplatz. = Ich würde mich noch nicht einmal mit Dir verabreden, wenn Du im gleichen Sonnensystem wärst.

Es ist meine Schuld. = Es ist Deine Schuld.

Laß uns Freunde sein. = ICh will nicht mit dir zusammen sein!

Lass mich in Ruhe geh einfach weg = Kämpf bitte nur einmal um mich und zeig mir wie sehr du mich leibst...

Du mußt lernen zu reden = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein.

Es macht mir nichts aus, wirklich = Es ist nur, daß du ein riesengroßes Arschloch bist !!!

So, jetzt wisst ihr, wie wir Frauen und Mödchen ticken ;D