WAS WÄRE WENN FACEBOOK DAS REALE LEBEN WÄRE?
A: [STATUS] Ich bin so einsam, ich habe keine Freunde.
B: Das gefällt mir!
C: Mir auch und ich habe Verstopfung.
A & B: Oh.
D: Halloooo! Mein Name ist Sandra König. Darf ich dein Freund sein?
A: Na, ich weiß nicht. Ich kenn dich nicht wirklich deswegen...
D: Wir haben 38 gemeinsame Freunde. Ihre Namen lauten Anja Knopf, Sebastian Bieler, Robert Sass, ...
A: OK!
D: Suuuper!
E: *A stups*
A: Au, was soll das?
E: Ich habe dich angestupst.
A: Warum?
E: I was net.
F: Ich mache jetzt eine scheiß Qualität vor dem Spiegel ein Foto von mir! *knips*
G: Schatzeeerl, du bsit so fesch HERZ!
H: Du bist die Schönste.
F: Oh dankeschön. ;D
C: Ich habe Verstopfung.
F: Oh.
I: Ich werde jetzt ein Songtext zitieren: I feel like to *klatsch klatsch* run away I've got to *klatsch klatsch*
D: Heeeey. Ich bin wieder daaa :D Ich war auf Urlaub und es war so schön und ich habe haufenweise Fotos gemacht. Hier bin ich am Strand. Hier bin ich wieder am Strand. Da ess ich ne Melone.... Am Strand und...
J: HEY! Wollt ihr wissen wie Adolf Hitler als Avatar aussehn würde?
ALLE: JA!
J: Dann müsst ihr zuerst auf Gefällt Mir drücken. AHAHAH!
A: Du bist so deppat, geh scheißn.
I: And then she love me.... Yeah.
K: Ich verbringe grad den geilsten Abend mit meinen besten Freunden, PARTYYY!
A: Wenn der Abend so geil ist, warum bist du dann auf Facebook?
K: Oida, du bist so gemein. Ignorieren!
A: He aber!
K: LALALALALALALALLALALAL!
L: Und ich bin nur wegen meiner Farm hier und ich brauche noch Bretter für meine Scheune!
E: STUPSKRIEG! *stups* *stups* *stups* *stups* *stups* *stups*
A: Ihr seits olle deppat.
K: LALALLALALALAL!
I: And now we have to fight! yeaaah.
C: Ich habe Verstopfung.
A: Oida, hoit die Bappn & du hör auf mit deinem scheiß Lied & deine Fotos sind überhaupt scheiße!
D: *Fotos von der Hand runterfall*
A: LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN!
...
...
...
[STATUS] Ich bin so einsam, ich habe keine Freunde...