Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Wir haben nur diese eine Welt
die unser aller Mutter,Erde und Heimat ist.
Der Mensch macht sie schon Jahrhundertlang kaputt,
Doch die Erde wehrt sich,doch der Mensch sieht es nicht ,
das die Erde weint.Er sieht nur den Reichtum an Schätzen, die die Erde verbirgt.
Der Mensch ist ,ein Ich –Mensch geworden ,nur in schweren Zeiten hält er zusammen mit anderen , aber sobald es ihm wieder besser geht denkt er wieder nur an sich .
Das Tier jagt nur um zu überleben, der Mensch aus Habgier und Macht.
Jeder sollte mal überlegen ,was im Leben wichtig ist .
Friede, Essen ,Trinken, ein Dach über dem Kopf, Arbeit , mehr brauchen wir doch nicht ,
Was brauchen wir auser unser Leben?
Die Erde –Den ohne sie können wir nicht sein
Nur gemeinsam können wir unsre Erde erhalten.
Deshalb sollen wir die Erde als Freund annehmen und
sie nicht kaputt machen
(Die Indianer nahmen von der Erde nur das was sie brauchten um zu Leben)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX