Wir laufen beim Zähneputzen durch die ganze Wohnung. Wir lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche. Wir können an keinem Spiegel vorbeigehen ohne reinzugucken. Wir drücken an Türen, an denen ganz deutlich "ziehen" steht. Wir öffnen zig-mal den Kühlschrank ohne einmal was zu essen. Wir brauchen keine Uhr - wir haben ein Handy. Wir reden oft ohne vorher nachzudenken. Wir geben uns bewusst unwissend - weil wir wissen, dass Ihr es liebt, uns alles zu erklären. Wir können x-mal den selben Film ansehen und an immer der selben Stelle weinen. Wir tragen in der Handtasche zentnerschweres Überlebensgepäck mit uns rum - täglich! Wir wissen selten, was wir wollen - aber immer, was wir NICHT wollen ... wir LIEBEN es, eine Frau zu sein!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

frauen, ich laufe beim zähneputzen durch die wohnung, wie laufen beim zähneputzen



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX