Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Wir Mädchen - wir erwaten so viel von den jungs! ZU VIEL!
Denn wir können nicht erwarten, dass sie uns immer das schenken was wir uns wünschen, dass sie immer gut drauf sind, dass sie immer zu uns stehen, dass sie uns immer verteidigen, dass sie immer fühlen wie es uns geht, dass sie uns immer anschreiben, dass sie uns immer vermissen, dass sie immer wissen was wir wollen usw. wenn wir ihnen das selbst nicht geben. Wir Mädels sind oft launisch, mit nicht zufrieden zu stellen, mit nichts aufmunterbar! Wir sind kompliziert... & deshalb erwatet nicht zu viel - erwartet nur, das was ihr selbst gebt. ;S
ES IST NICHT LEICHT - ICH WEIß ! ABER VERSUCHT ES - DEN MÄNNLICHEN GESCHLECHT ZU LIEBE ;)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK