Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

wir vermissen uns schon auch wen wir uns 10 minuten vorher noch gsehen haben, wie soll den das weite
wir vermissen uns schon auch wen wir uns 10 minuten vorher noch gsehen haben, wie soll den das weiter gehn?!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

wir vermissen uns schon auch wen wir uns 10 minuten vorher noch gsehen haben, wie soll den das weiter gehn?! <3

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

ich: schatz, aufstehen, wir haben 13:00 uhr... Schatz: öääömmm....nur no
ich: schatz, aufstehen, wir haben 13:00 uhr...
Schatz: öääömmm....nur noch FÜNF minuten...
30 minuten später...
ich: schaaatz..aufstehen..jetzt issen schon halb 2...bitte de alex kommt doch gleich...
Schatz: jaa in FÜNF minuten bin ich wach =)
16:...
1/2 Jahr vorher: Frist vereinbart/ bekannt gegeben... 1 monat vorher: ou
1/2 Jahr vorher: Frist vereinbart/ bekannt gegeben...
1 monat vorher: ou... da war doch was, naja hat ja noch zeit...
1 woche vorher: so langsam sollt ich mal...
2 tage vorher: naja... jetz aber wirklich
1 tag vorher: hande und füße werden zu roti...
Manchmal kommst du an den Punkt, an dem es nicht weiter geht du willst z
Manchmal kommst du an den Punkt, an dem es nicht weiter geht
du willst zwar nach Links gehn, doch Rechts ist noch ein zweiter Weg
wo du jetzt am besten lang gehn sollst, kann keiner wissen Jeder Mensch macht Fehler
wecker läutet, kurzer blick zur zeitanzeige, ha 15 minuten gehen locker
wecker läutet, kurzer blick zur zeitanzeige, ha 15 minuten gehen locker noch! umdrehen und weiter schlafen. nach gefühlten 15 minuten wieder auf die anzeige schauen und ... WAAS SHIT die gefühlten 15 minuten waren glatt eine stunde! ahaha jajaa so...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!