Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

WiSSEN :D

- Männliche Schimpansen teilen ihr Futter gegen Sex mit weiblichen Schimpansen.

- Aus Elefantenkot kann man Papier herstellen.

- »Thaasphobie« heißt die Angst davor, sich zu setzen.

- George Bush Senior wurde bei einem Staatsdinner 1992 einmal so schlecht, dass er sich über den japanischen Außenminister übergab.

- Aus den Buchstaben des Worts »Bundeskanzlerin« lässt sich das Wort »Bankzinsenluder« bilden!

- Im kanadischen Jasper Gates ist es Autofahrern bei Strafe verboten, schneller als ein Pferd oder eine Kutsche zu fahren.

- In Deutschland verbietet §50 der StVO (Straßenverkehrsordnung) unter anderem das Radfahren auf der Insel Helgoland.

-Die Bibel ist das meistgestohlene Buch in öffentlichen Bibliotheken.

- In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.

- Es ist verboten, im Flughafenbereich von Bicknell, Indiana Eiscreme mit einer Gabel zu essen.

-Clawson in Michigan dürfte so etwas wie ein Eldorado für Zoophile sein, denn dort existiert ein Gesetz, welches den Bauern ausdrücklich erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen und Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben.

-Die meisten Kühe geben mehr Milch, wenn sie Musik hören.

- Das hawaiianische Alphabet hat nur 12 Buchstaben

- Ein altes tasmanisches Gesetz verlangte von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.

- In Ottumwa, Iowa ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer ihm unbekannten Frau zuzuwinken.

- Ein Gesetz in Clinton, Oklahoma verbietet das Masturbieren, wenn man ein Pärchen beim Sex im Auto beobachtet.

- Ein Gesetz des Staates Illinois verlangt, dass alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit »master« anzureden haben.

- Etwa 96 % aller amerikanischen Kinder erkennen Ronald McDonald.

- Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.

- Im Durchschnitt hat einer von 300 Amerikanern Angst vor rosa Flamingos.

- Der Aztekenherrscher Montezuma hatte einen Neffen namens Cuitlahac. Dieser Name bedeutet übersetzt in etwa »Großer Haufen Scheiße«.

- Auf den Verpackungen von Rowenta-Bügeleisen steht: »Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln«

- In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.

- In Illinois kann man wegen Landstreicherei verhaftet werden, wenn man nicht mindestens einen Dollar bei sich trägt.

- Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden.

- Liebende aufgepasst - außer dem Missionar ist in Florida keine andere sexuelle Stellung erlaubt. Darüber hinaus ist es verboten, die Brüste seiner Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben.

- Per Gesetz wird in Florida den Ratten verboten, Schiffe zu verlassen.

- Seesterne haben kein Gehirn.

- Das Horn eines Nashorns ist eigentlich nur ein sehr dickes Haar

- In Oklahoma ist die Jagd auf Wale im ganzen Staat verboten. Oklahoma liegt im Zentrum der USA und grenzt daher an kein Meer.

- Ein Gesetz in Indiana verbietet es, während der Wintermonate ein Bad zu nehmen.

- Im Irak ist es gesetzlich verboten, an Sonntagen Schlangen zu verspeisen.

- Zungenabdrücke von Menschen sind ebenso einzigartig wie ihre Fingerabdrücke.

- In Ocean City, Maryland ist es verboten, während des Schwimmens im Meer zu essen.

- Jedes Mal wenn Beethoven komponierte, schüttete er sich etwas Eiswasser über den Kopf.

- Giraffen können nicht husten.

- Auf der südpazifischen Insel »Paama Island« (600 Einwohner) ist es Frauen verboten, Hosen zu tragen. Dieses Gesetzt trat erst 2001 in Kraft, vorher war es den Insulanerinnen erlaubt.

- Eskimos haben Hunderte von Worten für »Eis«, aber keines für »Hallo«.

- Frauen blinzeln nahezu doppelt so häufig wie Männer.

- In New York ist es verboten, jemanden zum Spaß einen Ball an den Kopf zu werfen.

- Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.

- Bob Dylans echter Name ist Robert Zimmerman.

- Es ist illegal, in Maryland einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.

-Die meisten tropischen Fische könnten in einem Aquarium überleben, das mit menschlichen Blut gefüllt ist.

- In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuss aus einem Gewehr abfeuert während seine Frau einen Orgasmus hat.

- Nur eine von zwei Milliarden Personen wird älter als 116 Jahre.

- Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Gehirn.

- 1647 wurde in England Weihnachten gesetzlich abgeschafft.

- In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.

- In der UdSSR war es gesetzlich verboten, in einem schmutzigen Auto zu fahren.

- Die Stadt Pocatello im US-Bundesstaat Idaho verabschiedete 1912 ein Gesetz, welches das Tragen von Waffen untersagt. Ausnahme: Die Waffe wird gut sichtbar in der Öffentlichkeit getragen.

- Jede Frau kommt in Seattle automatisch für 6 Monate hinter Gittern, wenn sie in einem Zug oder Bus auf dem Schoß eines Mannes sitzt, ohne zuvor ein Kissen zwischen sich und den Mann geschoben zu haben.

- 30 Millionen US-Amerikaner haben eine Lücke zwischen den Schneidezähnen.

- Katzenurin leuchtet im ultravioletten Licht.

- In Salem, Massachusetts ist es selbst verheirateten Paaren verboten, nackt in gemieteten Räumen zu schlafen.

- Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde.

- In Detroit macht man sich strafbar, wenn man ein Krokodil an einen Hydranten bindet.

- Das Wort »testify« (bezeugen, beweisen) beruht darauf, dass römische Männer im Gericht auf ihre Hoden (testis) schwören mussten.

- Männern im US-Staat Alabama ist es gesetzlich verboten, in Anwesenheit von Frauen auf den Boden zu spucken.

- Ein Gesetz in Louisiana verbietet es Bankräubern, nach dem Überfall mit einer Wasserpistole auf die Kassierer zu schießen.

- 1681 starb der letzte Dodo-Vogel.
Anmerkung von Oswald Feix:
Nachdem der Dodo (Dronte) auf Mauritius ausgerottet war, ist eine bestimmte Baumart (Calvaria) nicht mehr nachgewachsen, weil die Samen durch den Magen des Dodo gehen mussten, um keimen zu können.

- In Großbritannien ist es Jungen unter 10 Jahren verboten, ein nackte Schaufensterpuppe zu betrachten.

- In North Carolina ist es Unverheirateten verboten, vor der Ehe Geschlechtsverkehr auszuüben oder gemeinsam in einer Wohnung zu leben.

- In Tasmanien ist es Männern verboten, in der Zeit zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang Frauenkleider zu tragen.

- In Hartford, Connecticut ist es verboten, eine Straße im Handstand zu überqueren.

-

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK