Wolfteam ist eine nunja abgeänderte version von CS finde ich es ist nicht Sierra aber die meisten dinge sind von CS koppiert und einige Gamemods mehr eingestellt.

Du bist süchtig wenn:

1. du jedesmal nachdem du ein paar schritte läufst nach hinten schaust um zu überprüfen, dass ja kein Wolf hinter dir steht
2. Du den Lehrer anspringst und dann erst bemerkst das du kein Wolf bist
3. Du innerlich bei großen Wegen 3 Drücken willst.
4. Du überall wo gerade rauch ausbricht einen Wolf vermutest
5. Auf dem Schuldach nach Snipern ausschau hällst
6. Du dich beim Lehrer beschuldigst er würde Hacken weil er dich schon wieder mit einer schlechten Note geonehittet hat.
7. Du jedesmal wenn du deinen Rektor siehst "Enemy Spotet" rufst
8. Du nach dem Aufstehen jedesmal verlangst das game vom Classic modus in den Wolfmodus zu schalten.
9. Du deinen Tag mit den worten " gogogogo noob let´s go " beginnst.
10. Du deinen Lehrer anmaulst das dies ein Clanwar sei und er gefälligst mehr Leute rufen solle damit das Spiel eben ist oder aus dem Spiel verschwinden soll.
11. Du deinen Lehrer anmaulst weil nach der hälfte der Stunde nicht die Seiten getauscht werden.
12. Du nach einen schlechten Tag zu dir sagst das du nächstesmal das andere Team nimmst.
13. du einen hingefallenen Schüler mit der rechten maustaste rezzen willst.
14. du denkst man könnte seine Noten mit ex items reseten.
15. du denkst es würde mehr bringen wenn du morgen mit einen anderen Account zur schule gehst.
16. du vom Hausdach fliegst weil du gedacht hattest du könntest an wänden krabbeln.
17. Bei jedem Ton den man hört, springt man in Deckung.....
da könnte ja ein Sniper sein.
18. man den Lehrer als lagger beschimpft weil er viel zu schnell vorrangeht.
19. man den Lehrer als Speedhacker beschimpft weil er zu schnell den Stoff vorrantreibt.
20. man versucht in jedem Labor eine Bombe zu legen.
21. man versucht in die Mädchenumkleidekabienen zu gelangen weil man denkt man sei ein Ghostwolf und wird nicht gesehen.
22. man in der Lagerhalle seines Arbeitsplatzes mit Waffen rumläuft.
23. man seine Frau für eine sonderwaffe hällt gegen die keiner ankommt.
24. man mit ner Dose cola rumläuft und sie als Bombe versucht zu verkaufen
25. man sich zu halloween einen Kürbis auf den Kopf setzt und so kämpfen geht.
26. man gegner mit kleinen Kürbissen zu Halloween bewirft in der annahme es seien Granaten.
27. man auf jeden Abfallkontainer klettert um von dort aus eine bessere sicht auf sein Schlachtfeld zu haben
28. man von seinen Hausdach springt weil man denkt man sei ein Wolf und habe weniger Fallschaden
29. man unten aufkommt und bemerkt das man doch noch im Menschenmodus war
30. man in einer Massenschlägerei nach jedem auf dem boden liegenden Menschen "Enemy Down" schreit.
31. Man sich gerne prügeln will und sich dabei aufregt das man in Wolfteam ist und nur mit nem Messer oder ner Wolfverwandlung im Nahkampf kämpfen kann.
32. man von jemanden verprügelt wird der keine waffen hat und man ihn deswegn als cheater beschimpft.
33. man anfängt mit roten und blauen Farbdosen zu werfen und sie für Mass Granates und red Granates hällt.
34. man von hinten mit einen papierball oder ähnlichen getroffen wird und sich wundert warum nicht angezeit wird von wo man getroffen wird.
35. man sich aufregt das die killanzeige laggt weil nach jedem "angeblich" niedergestreckten gegner keine meldung kommt.
36. wenn man versucht den Fahrer von einen Zug vom vorderfenster aus zu Messern.
37. wenn man im Himmel auf seinen Respawn wartet.
38. man sich für einen Wrestlingkampf anmeldet da man denkt man sei ein Guardwolf
39. man versucht im Supermarkt Aeria Points zu kaufen.
40. man ausschau nach rumliegenden Rucksäcken hällt, um zu wissen wo seine Gruppe gerade gestorben ist.
41. man anfängt seine Klasse als ein Clan zu sehen.
42. man anfängt nahkampfangriffe aus 2 meter entfernung auszuführen, weil man als Wolf ja eine höhere Reichweite hat.
43. man seine Büchertasche auf max aufrüstet.
44. man anfängt den Winkel eines Sterbenden Teammates zur nächsten wand zu messen.
45. man ohne irgendeinen grund versucht in eine Panzerfabrik zu kommen und eine Bombe zu legen.
46. man sich für einen Ghost hällt und jeden als Hacker beschimpft der einen sieht wenn man unbeweglich ist.
47. man sich mit Ketchup drei rissspuren an die Rechte Hand malt um seinen Charr ähnlicher zu sein.
48. jeder der irgendwo länger als eine minute steht wird als Camper beschimpft oder als Scharfschütze angesehen.
49. man sich wundert wieso man die Türen auch öffnen kann anstatt sie einfach kapput zu schießen.
50. man jeden gleich Reporten will nur weil er besser als einer ist.