Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

zwei männer steigen in ein flugzeug ... einer wirft eine bierdose runder der andere eine weinflasche & er letzte eine Bombe

unden geht ein polizist sieht ein mädchen weinent am gehsteig fragt er :"was ist den passiert ?" sie antwortet:"ich habe eine bierdose auf dem kopf bekommen " geht er weiter nachdem sie sich beruhcht hatte sieht er ein 2tes mädchen in der nähe die eben falls heultfragt er nach ihrem grund da sagte sie :"ich habe eine weinflasche aufm kopf bekommen " so ging er weiter und sah einen bubn .... der weinte aber nicht der lachte gewaltig fragte er ihn auch seine frage , da antwortete der jung ( noch immer lachend):" ich habe gefurzt & hinter mir ist die schule hoch gegangen :DD hahahahahahahahahahahahahahahahaha" ^^

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK