Dieser Spruch als Bild

2009 war scheiße. Du sagtest zu mir 2010 würde besser werden. Aber alles war so wie es 2009 war. Sch
2009 war scheiße. Du sagtest zu mir 2010 würde besser werden. Aber alles war so wie es 2009 war. Scheiß eben. Und du glaubst noch immer das ich dir glaube, wie schön 2011 wird.... -.-
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

2009 war scheiße. Du sagtest zu mir 2010 würde besser werden. Aber alles war so wie es 2009 war. Scheiß eben. Und du glaubst noch immer das ich dir glaube, wie schön 2011 wird.... -.-

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

2009 war gut - 2010 war besser - 2011 wird am Besten!
2009 war gut - 2010 war besser - 2011 wird am Besten!
Obwohl ich es 2008, 2009 & 2010 schon sagte: 2011 wird mein Jahr!!
Obwohl ich es 2008, 2009 & 2010 schon sagte: 2011 wird mein Jahr!!
Obwohl ich es 2008, 2009 & 2010 schon sagte: 2011 wird mein Jahr!
Obwohl ich es 2008, 2009 & 2010 schon sagte: 2011 wird mein Jahr!
Jaa genau, alles klar. 2010 sollte auch besser werden. War es aber nicht
Jaa genau, alles klar. 2010 sollte auch besser werden. War es aber nicht. 2011 wird noch schlimmer, garantiert-.-

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX