Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Als du bei miR vorbei gingsT musste icH micH bemüheN steheN zu bleibeN u nichT einzusackeN!!!
Als du bei miR vorbei gingsT musste icH micH bemüheN steheN zu bleibeN u nichT einzusackeN!!!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Als du bei miR vorbei gingsT musste icH micH bemüheN steheN zu bleibeN u nichT einzusackeN!!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich musste mich für ein Mädchen ändern..tja jetzt ist es vorbei.. UNd ic
Ich musste mich für ein Mädchen ändern..tja jetzt ist es vorbei.. UNd ich bin wieder DAAAAAAAAAAA!! :D
Unterhalten sich 2 Blondinen. Sagt die eine: "Gestern war ich im Kaufhau
Unterhalten sich 2 Blondinen.
Sagt die eine: "Gestern war ich im Kaufhaus und musste 2 Stunden im Lift stehen weil Stromausfall war."
Darauf die andere: "Ich war auch dort und musste 2 Stunden auf der Rolltreppe stehen." ...;
links und rechts stehen wunderschöne Mädchen..... ich bin weiter weg und
links und rechts stehen wunderschöne Mädchen..... ich bin weiter weg und bin unscheinbar.... du gehst an ihnen vorbei..... auf mich zu mein Herz klopft mit bis zum hals........ du kommst näher ich lächle du zurück..... aber dann gehst du an mit vo...
du fragtest mich, was ich liebe "mein leben" sagte ich. du gingst mit tr
du fragtest mich, was ich liebe "mein leben" sagte ich. du gingst mit traurigen augen fort, aber du hast nicht begriffen, dass du mein leben bist

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!