bauer fickt huhn....

huhn petzt das der kuh...

kuh fickt den bauer...

hühner legen eier.....

aus dem ei kommt ein bauernkopf mit einem küken körper und der bauer gebärt nen menschenkörper mit nem kuh schädel...

kuh-mensch und bauer-küken paaren sich und raus kommt :::

JUSTIN BIEBER!!!!

Erstelle deinen eigenen Spruch, kostenlos und ohne Anmeldung!

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Die beliebtesten Sprüche:


Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug. Bei seinem erst
Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug.
Bei seinem ersten Ausflug kommt er bald in Schwierigkeiten
und gibt einen Funkspruch durch:
"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!
Die meldung vom Fluglotsen darauf:
..."TOW...
Ein Bauer hat 3 Söhne. eines Tages kommt der älteste zu ihm und sagt :"D
Ein Bauer hat 3 Söhne.
eines Tages kommt der älteste zu ihm und sagt :"Du Papa i mog sooo gern a moped hobm" Da Bauer sagt nur:" Na bua erst won da traktos ozoit is" Der Sohn geht weg ärgert sich zwar kann seinen Vater aba verstehn, kommt der zwei...
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt sei
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stüc...
ja natürlich werbung.. schwein:bauer? biist du schwul??:)) bauer:ja natü
ja natürlich werbung..
schwein:bauer? biist du schwul??:))
bauer:ja natürlich
xD ;DD
Ein Bauer ruft bei der Polizei an und sagt: "Mein Esel ist gestorben." D
Ein Bauer ruft bei der Polizei an und sagt: "Mein Esel ist gestorben."
Da fragt der Polizist: "Und warum rufen Sie dann bei uns an?"
Der Bauer sagt: "Bei einem Todesfall soll man doch die nächsten Verwandten benachrichtigen."
Es war einmal ein armer Bauer, der hatte gar nichts zu essen. So ging er
Es war einmal ein armer Bauer, der hatte gar nichts zu essen. So ging er an einem schönen Tag zum Fluss und wollte sich einen Fisch fangen. Gesagt, getan, er fing einen. Der Fisch jammerte aber und sagte wenn er ihn frei lasse, hätte er 3 Wünsche ...