Lehrer: Ein Bauer hat 4 Pferde.
Ich: WTF? Nur 4?!
Lehrer: Das tut jetzt nicht zur Sache!
Ich: Armer Bauer... armer Bauer, armer, armer, Bauer. Armer..
Lehrer(unterbricht): OKAY, Ein Bauer hat 10 Pferde.
Ich: hmm, hat ein Bauer nicht eher Kühe?
Lehrer: Jaja, ist doch egal.
Ich: Wie kann er sich Bauer nennen, wenn er keine Kühe hat.
Lehrer: Dann hat er eben 10 Kühe.
Ich: hmm, auch nicht so ganz das wahre. ich weiß nicht, ich bin noch nicht zufriedengestellt mit der Aufgabe.
Lehrer: Ich war ja auch noch nicht fertig.
Ich: Jaja, das ist egal, aber der Anfang ist wichtig. Naja, bei Ihnen anscheinend nicht.
Lehrer: DAS REICHT! Geh vor die Tür und überlege was du gemacht hast, dann kannst du wieder reinkommen.
Ich: Heißt das nicht hinter die Tür?
Lehrer: MIR PLATZT GLEICH DER KRAGEN! Du brauchst vor Ende der Stunde garnicht mehr reinkommen.
Ich: Ah daanke, endlich bin ich zufriedengestellt. :-) :-) :-) :-)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Es war einmal ein armer Bauer, der hatte gar nichts zu essen. So ging er
Es war einmal ein armer Bauer, der hatte gar nichts zu essen. So ging er an einem schönen Tag zum Fluss und wollte sich einen Fisch fangen. Gesagt, getan, er fing einen. Der Fisch jammerte aber und sagte wenn er ihn frei lasse, hätte er 3 Wünsche ...
Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug. Bei seinem erst
Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug.
Bei seinem ersten Ausflug kommt er bald in Schwierigkeiten
und gibt einen Funkspruch durch:
"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!
Die meldung vom Fluglotsen darauf:
..."TOW...
bauer fickt huhn.... huhn petzt das der kuh... kuh fickt den bauer... hü
bauer fickt huhn....
huhn petzt das der kuh...
kuh fickt den bauer...
hühner legen eier.....
aus dem ei kommt ein bauernkopf mit einem küken körper und der bauer gebärt nen menschenkörper mit nem kuh schädel...
kuh-mensch und bauer-küken paaren si...
Ein Bauer hat einen Papagei bekommen. Der Bauer sieht zum Fenster raus u
Ein Bauer hat einen Papagei bekommen.
Der Bauer sieht zum Fenster raus und sagt: "Scheiße es regnet!" Dies merkte sich der Papagei.
Dann geht er in den Kuhstall wo ihn eine Kuh dumm anschaut. Der Bauer meint: "Was glotzt na du, du blöde Kuh?!" Das...

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!