Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Lehrer: Ein Bauer hat 4 Pferde. Ich: WTF? Nur 4?! Lehrer: Das tut jetzt nicht zur Sache! Ich: Armer
Lehrer: Ein Bauer hat 4 Pferde.
Ich: WTF? Nur 4?!
Lehrer: Das tut jetzt nicht zur Sache!
Ich: Armer Bauer... armer Bauer, armer, armer, Bauer. Armer..
Lehrer(unterbricht): OKAY, Ein Bauer hat 10 Pferde.
Ich: hmm, hat ein Bauer nicht eher Kühe?
L...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Lehrer: Ein Bauer hat 4 Pferde.
Ich: WTF? Nur 4?!
Lehrer: Das tut jetzt nicht zur Sache!
Ich: Armer Bauer... armer Bauer, armer, armer, Bauer. Armer..
Lehrer(unterbricht): OKAY, Ein Bauer hat 10 Pferde.
Ich: hmm, hat ein Bauer nicht eher Kühe?
Lehrer: Jaja, ist doch egal.
Ich: Wie kann er sich Bauer nennen, wenn er keine Kühe hat.
Lehrer: Dann hat er eben 10 Kühe.
Ich: hmm, auch nicht so ganz das wahre. ich weiß nicht, ich bin noch nicht zufriedengestellt mit der Aufgabe.
Lehrer: Ich war ja auch noch nicht fertig.
Ich: Jaja, das ist egal, aber der Anfang ist wichtig. Naja, bei Ihnen anscheinend nicht.
Lehrer: DAS REICHT! Geh vor die Tür und überlege was du gemacht hast, dann kannst du wieder reinkommen.
Ich: Heißt das nicht hinter die Tür?
Lehrer: MIR PLATZT GLEICH DER KRAGEN! Du brauchst vor Ende der Stunde garnicht mehr reinkommen.
Ich: Ah daanke, endlich bin ich zufriedengestellt. :-) :-) :-) :-)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Es war einmal ein armer Bauer, der hatte gar nichts zu essen. So ging er
Es war einmal ein armer Bauer, der hatte gar nichts zu essen. So ging er an einem schönen Tag zum Fluss und wollte sich einen Fisch fangen. Gesagt, getan, er fing einen. Der Fisch jammerte aber und sagte wenn er ihn frei lasse, hätte er 3 Wünsche ...
Der Bauer und der Knecht sind auf dem Feld am arbeiten. Plöztlich beginn
Der Bauer und der Knecht sind auf dem Feld am arbeiten. Plöztlich beginnt es zu regnen.
Der Bauer schickt den Knecht is Haus um seine Gummistiefel zu holen.
Der Knecht fragt: "Wieso machst du das nicht selbst??" Der Bauer antwortet ihm: "Bin ich d...
Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug. Bei seinem erst
Ein burgenländischer Bauer kauft sich ein Sportflugzeug.
Bei seinem ersten Ausflug kommt er bald in Schwierigkeiten
und gibt einen Funkspruch durch:
"BAUER AN TOWER, BAUER AN TOWER - ES WIRD IMMER GRAUER!
Die meldung vom Fluglotsen darauf:
..."TOW...
bauer fickt huhn.... huhn petzt das der kuh... kuh fickt den bauer... hü
bauer fickt huhn....
huhn petzt das der kuh...
kuh fickt den bauer...
hühner legen eier.....
aus dem ei kommt ein bauernkopf mit einem küken körper und der bauer gebärt nen menschenkörper mit nem kuh schädel...
kuh-mensch und bauer-küken paaren si...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!