Dein bester freund und du lauft, wie jeden morgen zu Schule. Natürlich hast du ihm sehr viel vom Wochende zu erzählen, das du garnicht mehr aufhören kannst zu reden. Aber ihm macht das nichts, er hört dir einfach nur zu. Du schaust ihn kurz an, mit seinen braunen wuscheligen Haaren, die rehbraunen Augen die du so an ihm magst. Er schaut dir ebenfals in die Augen, blitzschnell wendest du deinen Blick ab. Nach etwas zögern redest du einfach weiter. Kurz muss er lachen aber nicht über dich sondern eher ein fröhliches lächeln. Gerade hast du dran gedacht wie es wäre ihn als Freund zu haben, als er dich einfach nimmt und küsst. Es kommt dir vor wie eine Ewigkeit. Mit beiden Händen hält er dein Gesicht. Deine Hände liegen an seiner Brust. Langsam wandern seine Hände an deine Talie und er zieht dich ganz nah an ihn. Nach einiger Zeit löst er sich von dir und schaut dir in die Augen: "Ich liebe dich!" Dein Herz schlägt schneller und du musst grinsen. Fragend schaut er dich an. Du küsst ihn. Er erwiedert es. Lange bleibt ihr so innig stehn. Der Fahrradfahrer holt euch wieder zurück von euren Gedanken. Zärtlich nimmt er deine Hand und ihr lauft weiter. Eine weile sagt niemand was. Mit einem Hintergedanke schaust du ihn lächelnd an. Sein blick ist ein wenig ängstlich aber er lächelt auch. Du sagst ihm das du heute nicht zur Schule gehen möchtest. Du willst viel lieber irgendwas verrücktes mit ihm zusammen erleben. Zuerst übelegt er doch dann willigt schließlich ein. Er küsst dich. Du erwiederst. Er küsst deinen Hals. Plötzlich hörst du deinen Namen. Du wachst auf, liegst in deinem Bett und schaust auf deinen Wecker, 6:00 Uhr. Deine Mum ruft dich.