Dieser Spruch als Bild

Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln:erstens durch Nachdenken, das ist die edelste, zweitens
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln:erstens durch Nachdenken, das ist die edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln:erstens durch Nachdenken, das ist die edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken-das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste
Es gibt 3 Wege klug zu handeln: 1. durch Nachdenken, das ist der edelste
Es gibt 3 Wege klug zu handeln:
1. durch Nachdenken, das ist der edelste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert e
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
Es gab drei dinge, derer ich mir absolut sicher war: Erstens: Eduard war
Es gab drei dinge, derer ich mir absolut sicher war: Erstens: Eduard war schwul, Zweitens: ein teil von ihm, und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war, dürstete es nach meinem Make-Up, Drittens: Ich war unwiderruflich auf der Flucht vor ih...

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!