Es gab drei dinge, derer ich mir absolut sicher war: Erstens: Eduard war schwul, Zweitens: ein teil von ihm, und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war, dürstete es nach meinem Make-Up, Drittens: Ich war unwiderruflich auf der Flucht vor ihm.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln:erstens durch Nachdenken, d
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln:erstens durch Nachdenken, das ist die edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken-das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste
Es gibt 3 Dinge in denen ich mir absolut sicher bin 1. ER ist wundervoll
Es gibt 3 Dinge in denen ich mir absolut sicher bin 1. ER ist wundervoll! 2. ich Liebe IHN 3. OHNE IHN kann ich nicht mehr Leben... *_____*
Der Mensch ist ein Teil des Lebens, manche Lieben ihn, viele nicht. Wenn
Der Mensch ist ein Teil des Lebens, manche Lieben ihn, viele nicht. Wenn er von uns geht, ist er ein Teil dieser Erde.

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

drei dinge die mir fremd sind

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!