Der perfekte Junge sollte immer für seine Freundin da sein ;
zu ihr stehen egal was ist ;
sich nicht verstellen ;
nicht mit anderen Mädchen flirten ;
sollte ihre Hand nehmen egal wo man ist und egal wann ;
seine Freundin nicht anlügen und wenn was mit ihm ist ihr es auch anvertrauen ;
ihr seine Jacke geben wenn ihr kalt ist ;
er sollte nicht zu stolz sein um sich zu entschuldigen ;
er sollte ihr sagen das sie am besten aussieht wenn sie sich am schlechtesten fühlt ;
sie sollte sich immer an seiner starken Schulter anlehnen können ;
er sollte ihr eine sms schreiben damit sie weiß das er sie liebt ;
er sollte mitten in der nacht anrufen damit sie weiß das er an sie denkt ;
er sollte sie kitzeln ärgern und sich auch zurück ärgern lassen ohne direkt auszuflippen ;
beobachte sie wenn sie bei einem film einschläft ;
er sollte immer alles tun damit sie glücklich ist ;
er sollte sie zu nichts bringen was sie nicht will ;
er sollte ihr immer zuhören egal ob es ihn interessiert oder nicht ;
er sollte ihr seine jacke geben auch wenn er es nie mehr wieder bekommt ;
sie im Streit zurück rufen auch wenn sie aufgelegt hat ;
er sollte sie lieben für das was sie ist und er sollte nicht denken was andere denken .. ?3
aber hey träume gehen nicht immer in erfüllung..

Ganz ehrlich, die Kerle die so sind, sind für die Mädchen doch nicht intressant genug. So einen Kerl haben genau die Mädchen die das schreiben als BF, kämen aber nie auf die Idee ihn asl Freund zu nehmen. Mädchen wollen immer Aerschlöcher als Freund, ist doch wahr.