MEIN TRAUMMANN:
Er muss nicht aussehen wie Trey Songz oder Bow Wow , doch er sollte gepflegt sein & in der der körperlichen Verfassung sein mich beschüzen zu können.
Er sollte schöne Augen haben , in die ich Stunden lang reinschauen kann weil sie so schön sind !
Er sollte nicht einen auf cool machen & warten bis ich ihm schreibe oder ihn anrufe er sollte nicht zu Stolz sein um seine Gefühle zu zeigen !
Er sollte sich gut anziehen aber nicht einen auf Swaggaboy machen ! Wir sind alle erwachsen & nicht mehr 13 !
Er sollte mir zeigen wie sehr er mich liebt & anderen Jungs ein Zeichen geben das ich zu ihm gehöre wenn sie mich anmachen oder sonstiges !
Er sollte zu mir stehen, egal was passiert.
Mein Traummann nennt nur mich Baby & Schatz & keine anderen Mädchen! Wenn er das zu mir sagt bedeutet mir das so viel weil es so etwas besonderes ist !
Mein Boy hat keine Besten Freundinnen , denn so etwas gibt es nicht !
Wenn ich bei ihm bin konzentiert er sich auf mich und zeigt mir jede Sekunde die wir verbringen wie sehr er mich liebt & wie stolz er ist mein Freund zu sein !
Er sollte aufmerksam sein & meinen Geburtstag nicht vergessen !
Er muss nicht reich sein oder das große Geld haben, aber er sollte mir zeigen, das ich auf ihn zählen kann !
Wenn wir streiten & ihm was nicht passt würde er niemals auflegen oder mich wegdrücken wenn er mich wirklich liebt !
Wenn er mich verliert weil er Mist gebaut hat dann kämpft er um mich bis er mich zurück hat, ega ob er dafür seinen Stolz weglegen muss !
Er sollte mir vertrauen & nicht wegen unnötigen Sachen rumstressen !
mein Freund sollte einfach wissen , dass ich ihn über alles liebe !

THATS a REAL MAN 4 me!