Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Der Schmetterling ist Symbol für Wiedergeburt, selbst wenn er gemordet wird kommt er immer wieder- g
Der Schmetterling ist Symbol für Wiedergeburt, selbst wenn er gemordet wird kommt er immer wieder- ganz leicht und FREI.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Der Schmetterling ist Symbol für Wiedergeburt, selbst wenn er gemordet wird kommt er immer wieder- ganz leicht und FREI.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Du sagst Dir selbst immer wieder : Kopf hoch, das wird wieder. Obwohl du
Du sagst Dir selbst immer wieder : Kopf hoch, das wird wieder.
Obwohl du selbst ganz genau weißt, dass alles nur noch schlechter wird.
Ich wünschte ich wäre frei, frei wie ein Vogel, frei wie der Wind selbst
Ich wünschte ich wäre frei, frei wie ein Vogel,
frei wie der Wind selbst.
Ich wünschte, ich könnte im Leben immer den einfachsten Weg auf Anhieb finden und diesen beschreiten.
Ich wünschte, es gäbe im Leben nicht so viele schwere Entscheidungen zu...
3 Männer stranden auf einer Insel und werden von den Eingeborenen gefang
3 Männer stranden auf einer Insel und werden von den Eingeborenen gefangen. Der Häuptling sagt: "Ihr kommt wieder frei, wenn ihr euch eine Frucht aus dem Wald holt und wieder her kommt."
Die 3 laufen sofort los.
Der 1. kommt mit einer Himbeere. De...
Das Glück ist wie ein Schmetterling: Wenn wir es jagen, vermögen wir es
Das Glück ist wie ein Schmetterling:
Wenn wir es jagen,
vermögen wir es nicht zu fangen.
Aber wenn wir ganz ruhig innehalten,
dann lässt es sich auf uns nieder.

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!