An dich: Ich weiß es ist lange lange her dass wir uns liebten und zusammen waren, ich weiß es aber ich kann es nicht begreifen... Es ist sehr lange her aber ich hasse und liebe dich dafür,auf der einen Seite war ich glücklich auf der anderen war ich tottraurig mit dir... Jetzt habe ich eine neue Liebe gefunden,aber kann ich das Liebe nennen was ich zu dem empfinde? Im tiefsten Innersten weiß ich dass ich dich nie vergessen kann,denn ich liebe dich noch immer! ich kann nicht sagen,dass ich den liebe den ich jetzt als Freund habe,denn ich werde dich für immer lieben,du bist jeden Tag in meinen Gedanken und ich denke sehr oft noch an dich. Ich kann Dich NICHT vergessen und dafür hasse ich mich selbst... Vielleicht werden wir noch einmal zusammen kommen in ein paar Jahren oder so,aber kann ich bis dahin warten und weiter leben? Ich weiß es nicht,ich will nicht mehr ohne dich sein. Du hast mich so sehr verletzt damals und auch so sehr enttäuscht aber ich liebe dich immernoch... Und dabei bleibe ich auch,es wird niemals nochmal so jemanden geben,den ich so sehr lieben werde.Ich weiß du hast jetzt mich durch eine andere ersetzt,in manchen dingen ich dich auch durch einen anderen,aber keiner kann mir jemals das geben was du mir gegeben hast: Liebe,wahre Liebe. Dich zu spüren,zu fühlen,zu riechen,zu schmecken,zu sehen... Ich werde dich nie vergessen,das schwör ich dir,ich hoffe du denkst irgendwann mal an mich und erinnerst dich an die schönen und die schlimmen Zeiten, aber ich werde dich nie vergessen,nie aufhören zu lieben und niemals dich aufgeben. ich werde kämpfen um dich auch wenn es keinen Sinn gibt,und auch keinen Zweck hat, aber ich liebe dich!