Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Die ganze Zeit habe ich auf ihn gewartet, jeden Tag habe ich mich nach uhn gesehnt, jeden Tag habe ich deine Anwesenheit gespürt...
Eines Tages habe ich dich gesehen, ich habe gefühlt, dass du es bist. Kein anderer. Ich habe mich nicht getraut, dich anzusprechen, da ich eine Korb bekommen könnte. Nun bist du wieder weg, ohne mir auch nur einen zweiten Blick zu schenken und ich, ich will dich immer noch...Jede Nacht, die ich wach lag weinte ich um dich, jeden Tag waren meine Gedanken bei dir- bis ich dich eines Tages wiedersah... Als erstes freute ich mich, doch dann sah ich eine Andere, sie hielt Händchen mit DIR und KÜSSTE DICH. Ich wollte nur noch weg. Unerwiederte Liebe ist soo grausam... Jeder, der der gleichen meinung ist, liken

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK