Dieser Spruch als Bild

Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase gestellt, habe dir jeden Wunsch v
Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase gestellt, habe dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, habe dir so oft ich konnte "Ich liebe dich" gesagt, habe dir genug Freiraum gelassen, habe dich jede Nacht weggehen lass...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ich habe immer alles für dich gemacht, habe dir alles vor die Nase gestellt, habe dir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, habe dir so oft ich konnte "Ich liebe dich" gesagt, habe dir genug Freiraum gelassen, habe dich jede Nacht weggehen lassen, war nie Eifersüchtig, habe immer alles getan was du wolltest, und dann gehe ich einmal shopen, komme früher nach Hause als geplant und dann sitzt du auf MEINER Couch, eine wildfremde Tussi sitzt AUF dir und KNUTSCHT mit dir!! Und das ist der Dank dafür, dass ich dir immer treu war und alles für dich getan habe?!? Und weißte was? Wahrscheinlich heißt es dann nächste Woche auch noch ich wär die Schlampe gewesen und wär fremd gegangen!!!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Die ganze Zeit habe ich auf ihn gewartet, jeden Tag habe ich mich nach u
Die ganze Zeit habe ich auf ihn gewartet, jeden Tag habe ich mich nach uhn gesehnt, jeden Tag habe ich deine Anwesenheit gespürt...
Eines Tages habe ich dich gesehen, ich habe gefühlt, dass du es bist. Kein anderer. Ich habe mich nicht getraut, di...
Mein Leben lang habe ich für alles gekämpft, was ich erreichen wollte. W
Mein Leben lang habe ich für alles gekämpft, was ich erreichen wollte.
War ehrgeizig, stark. Habe immer nach vorne geschaut, auch an schlechten Tagen.
Doch jetzt..? So plötzlich, kurz bevor ich mein Ziel erreiche, ein glücklicher Mensch zu sein, d...
... ich habe geliebt, ich habe gegeben, ich habe mich bemüht, ich habe v
... ich habe geliebt, ich habe gegeben, ich habe mich bemüht, ich habe verstanden, ich habe gelacht, ich habe geweint, ich habe zugehört, ich habe geredet, ich habe spass gehabt, ich habe getrauert. - ich habe verloren. :(
Ich hab alles für dich getan, ich habe alles aufgegeben, dir geschenke g
Ich hab alles für dich getan, ich habe alles aufgegeben, dir geschenke gemacht, dir mein aller letzten cent gegeben damit es dir gut geht, meine freunde & familie vernachlässigt, ich bin dir in den arsch gekrochen sogar wenn ich im recht war, ich ...
Ich habe dir mein Herz geschenkt und du bist gegangen. Ich hab dir alles
Ich habe dir mein Herz geschenkt und du bist gegangen.
Ich hab dir alles anvertraut, wem sag ich jetzt alles?
Doch ich bin selber schuld ich war auch nicht da.
Du fehlst mir, ich habe immer gedacht ich könnte ohne dich
Doch ich habe mich getäuscht...
er.ich liebe dich! sie:waass??? er:ja ich habe dich schon immer geliebt
er.ich liebe dich!
sie:waass???
er:ja ich habe dich schon immer geliebt als ich dich zum ersten mall gesehen habe !
sie.was redest du da?
er:hör mir zu ich liebe dich und ich will für immer mit dir zusammen sein!
sie:küss mich doch endlich!
sie:wa...
Jeden Tag habe ich dir gesagt, dass ich dich liebe und jeden Tag habe ic
Jeden Tag habe ich dir gesagt, dass ich dich liebe und jeden Tag habe ich gehofft, dass du es auch zu mir sagst!
Ich habe gelebt, ich habe gelitten, ich habe Fehler gemacht und trotz al
Ich habe gelebt, ich habe gelitten, ich habe Fehler gemacht und trotz allem steh ich hir alleine ohne dir... Du Fehlst mir so.
Du zauberst mir ein lächeln ins Gesicht, du zeigst mir dann das sich die Dinge immer bessern können.

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen