Dieser Spruch als Bild

"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"... äh Moment mal, das heißt, wenn
"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"... äh Moment mal, das heißt, wenn ich jemandem in die Fresse haue, dann sollte sie eigentlich für immer bluten und weh tun???
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"... äh Moment mal, das heißt, wenn ich jemandem in die Fresse haue, dann sollte sie eigentlich für immer bluten und weh tun???

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
zeit heilt keine wunden... man gewöhnt sich nur an den schmerz
zeit heilt keine wunden... man gewöhnt sich nur an den schmerz
Die Zeit heilt keine Wunden.... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
Die Zeit heilt keine Wunden.... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!