Meine Mama sagte mir immer, es ist gefährlich im Dunkeln alleine nach Hause zu gehen. Deshalb warte ich immer bis es wieder hell wird.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Ich bin wie ich bin : Ich bin zu faul um aufs Klo zu gehen , deshalb war
Ich bin wie ich bin :
Ich bin zu faul um aufs Klo zu gehen , deshalb warte ich immer so lange bis ich mich fast anschiffe....
Ich rede mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern...
Ich sitze STUNDENLANG bei der Hausaufgabe weil ich dazwischen an g...
Langsam beginn ich zu verstehn, warum Mama immer sagte ich solle meine Z
Langsam beginn ich zu verstehn, warum Mama immer sagte ich solle meine Zeit im Kindergarten geniessen.. :)
Gehen zwei bertrunkene Mädels zusammen nach Hause. A: Mum wird kochen v
Gehen zwei bertrunkene Mädels zusammen nach Hause. 
A: Mum wird kochen vor Wut.
B: Echt? Meine kocht mir nie was.
XDDDDDDDD
Immer, wenn ich alleine auf jemanden warte, hol ich mein Handy aus der H
Immer, wenn ich alleine auf jemanden warte, hol ich mein Handy aus der Hosentasche, damit ich nicht so einsam ausseh.

Dieser Spruch als Bild!

Die beliebtesten Sprüche:

Die 10 beliebtesten Sprüche: