Du bist 13.
Du hast jeden Tag 10 Kilo Schminke drauf. Davon hast du Falten, weil man muss ja auch nachts "q@iiL" aussehen.
Du bist gepierct, am liebsten hättest du noch mehr.
Dein Ausschnitt zeigt Ausblicke bis zum Bauchnabel. Du freust dich, weil die Jungs immer nur dich ansehen.
Deine Haare sind so oft gefärbt, das eine richtige Farbe gar nicht mehr zustande kommen kann. Eigentlich sind sie so kaputt, dass sie nur noch aussehen wie Stroh.
Deine Fingernägel sind künstlich, sehen nicht aus wie Nägel sondern eher wie Krallen.
Deine Zähne sind vom rauchen schon gelb geworden.
Mit jedem neuen "coolen" Accessoire wirst du nur noch hässlicher , dein "individueller" Style ist so wie jeder andere.
Du hast Narben an den Armen von deinem "veRfiqten LeBeN -.-" , aufgekratzt , blutig ,
aufmerksamkeitserregend.
& dein Lieblingssatz ?
"I'm beautiful in my way , 'cause god makes no mistakes". Nein, Gott macht keine Fehler. Du bist auch auf deine Art nicht mehr hübsch. Das, was Gott aus dir gemacht hat , hast du längst kaputt gemacht.

-------------------
ICH BIN 13!
Ich trage einmal in der Woche Mascara. Ich habe keine Falten, nur Pickel und nachts sehe ich schlimmer aus als tagsüber. Mein Ausschnitt wird meistens von einem Tuch bedeckt. Die Jungs mögen mich aber ich bilde mir nichts drauf ein. Meine Haare haben noch kein einziges Färbemittel gesehen. Kaputt? Nein ich glätte sie mir ja noch nicht mal. Meine Fingernägel sind kurzgeschnitten, weil alles anderes grässlich aussieht.
Rauchen? NIEMALS!!!
Meine neuen Accessoires sind einfache Ohrringe oder eine Freundschaftskette.
Nein ich habe keine Narben für wen haltet ihr mich????
Mein Lieblingssatz? Wache jeden Morgen mit einem Lächeln auf, denn es könnte das letzte sein, was ich tue!

Hört einfach auf mit euren falschen Ansichten! Nur weil einige sich wie Schlampen benehmen, heißt das nicht, dass alle das sind!!! Ich sehe auf unserer Schule NIEMANDEN so rumlaufen wie es der erste Text beschreibt! Also hört bitte einfach auf. Auch dieses Klischee tut weh :(