Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Du willst deine Jugend genießen? Die Jugend genießen bedeutet für dich also: 1. Feiern & saufen, bis
Du willst deine Jugend genießen?
Die Jugend genießen bedeutet für dich also:
1. Feiern & saufen, bis man bis zum abwinken kotzt?
2. Jeden Schwanz in den Mund zu nehmen, der vor deinem Gesicht hängt?
3. Dich von jedem x-beliebigen Typen flachlege...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Du willst deine Jugend genießen?

Die Jugend genießen bedeutet für dich also:

1. Feiern & saufen, bis man bis zum abwinken kotzt?
2. Jeden Schwanz in den Mund zu nehmen, der vor deinem Gesicht hängt?
3. Dich von jedem x-beliebigen Typen flachlegen zu lassen?
4. Dir die Birne vollzukiffen, weil das "chillig" ist?
5. Nie Zuhause sein, weil es dich ja anscheinend nicht interessiert, dass deine Mutter dich evtl. braucht?
6. Menschen weh zu tun, die IMMER da waren, egal was war?
7. Jemand vorzugeben zu sein, der man eigentlich garnicht ist?
8. Sich benutzen & manipulieren lassen?

Nunja, wenn du das unter "Jugend ausleben" verstehst, dann scheinst du ein sehr schwerwiegendes Problem zu haben, Mädchen.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Unsere Opas waren die Jugend mit der Schallplatte. Unsere Väter waren di
Unsere Opas waren die Jugend mit der Schallplatte.
Unsere Väter waren die Jugend mit der CD.
& Wir sind die Jugend der illegalen Downloads ;)♥
Ich frage mich was mit der Jugend passiert?! Klar Eltern und eltere Leut
Ich frage mich was mit der Jugend passiert?! Klar Eltern und eltere Leute haben schon immer gesagt, dass die Jugend den Bach runter geht ... aber das was zur zeit passiert? In Deutschland kennen 5.Klässler schon verdammt schlimme Ausdrücke letzten...
Du bist 11 und meinst, dass die Jugend von heute kaputt ist und die von
Du bist 11 und meinst, dass die Jugend von heute kaputt ist und die von früher (von dir... ?) schön war. Mit Lego und so. HALLO? DEINE Jugend hat noch nichteinmal begonnen, kleine !
Du willst dich αlso umbringen ? Weil sich niemαnd für dich interessiert.
Du willst dich αlso umbringen ? Weil sich niemαnd für dich interessiert. Weil deine Fαmilie dich hαsst, stimmt's ? NEiN! Deine Eltern werden αm Morgen in dein Zimmer lαufen & einen toten Körper finden. DEiNEN toten Körper. Sie werden αlles versuch...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!