Ich frage mich was mit der Jugend passiert?! Klar Eltern und eltere Leute haben schon immer gesagt, dass die Jugend den Bach runter geht ... aber das was zur zeit passiert? In Deutschland kennen 5.Klässler schon verdammt schlimme Ausdrücke letztens z.b. hab ich gehört wie einer meinte: Fick dich doch zu Schwanzlutscher ... das böse ist glaube ich nur, dass sie teilweiße nicht mal wissen was das eigentlich bedeutet! Und es wird noch besser ... 13 Jährige (manchmal sogar NOCH JÜNGER) liegen betrunken in der Ecke während sie nebenher rauchen! Ich kann nich sagen, dass wir keine unanständigen Sachen mit 13 gemacht haben, dass wir keine Schimpfwörter kannten. Wir haben uns sehr cool gefühlt, wenn wir gesagt haben: Boa ist das Geil oder ach du scheiße! Jetzt sind es nicht nur ausdrücke! Die Mädchen schminken sich mit 12, rauchen und betrinken sich mit 13 und mit 14-15 sind sie schwanger ... naja und wenn se klug genug sind halt auch nich! Die Jugend geht den Bach runter! Es ist nichts anderes! Eigentlich sollten wir froh sein, wenn es anders gelaufen ist! Aber wir sind jetzt dafür verantwortlich, dass sich was ändert! Unsere Kinder ... sollen die so werden? Wer an der Jugend spart wird in Zukunft verarmen! Genau daran sollten wir denken! Und wenn ihr einer dieser 13Jährigen seit?! Denkt daran, dass euer Leben nicht immer ein Ponnyhof mit ausdrücken und Pircings sein wird! Ihr müsst später genau so arbeiten ... viel spaß bei der Suche, wenn ihr schon ne Anzeige habt!
Drückt gefällt mir, wenn ihr mir recht gebt!