Dieser Spruch als Bild

Du willst reden über mich und die Meinen? Geh nach Haus und betrachte dich und die Deinen!
Du willst reden über mich und die Meinen? Geh nach Haus und betrachte dich und die Deinen!
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Du willst reden über mich und die Meinen? Geh nach Haus und betrachte dich und die Deinen!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Wer über mich spricht und die Meinen,der gehe nach Hause und betrachte s
Wer über mich spricht und die Meinen,der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen.Finde er daa keine gebrechen kann er wiederkommen und über mich und die meinen sprechen.
Wer böse spricht über mich und über die meinen, der gehe nach hause und
Wer böse spricht über mich und über die meinen, der gehe nach hause und betrachte die seinen.
Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinen führte, deinen Saft
Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinen führte, deinen Saft im Munde spürte, oh wie sehne ich mich nach dir, du wunderbare Flasche Bier.
Als ich deinen Hals berührte, meinen Mund zu deinem führte, spürte deine
Als ich deinen Hals berührte, meinen Mund zu deinem führte, spürte deinen Saft in mir, o wie sehn ich mich nach dir, meine geliebte Flasche Bier.

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!