Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein alter Opel Astra steht am Straßenrand. Ein Porsche hält an und fragt ob er ihn abschleppen soll.
Der Astrafahrer sagt, ja aber fahren sie nicht so schnell. Porschefahrer: Geben sie mir einfach Lichthupe wenn ich zu schnell werde.

Die 2 fahren mit 80 die Autobahn entlang.
Dann kommt ein Ferrari winkt dem Porschefahrer spöttisch zu und überholt.
Als nächstes ein Jaguar, lacht und überholt.
Dann ein BMW, zeigt mit dem Finger auf den Porsche und lacht.

Jetzt reicht es dem Porschefahrer, er gibt Gas.
Ein paar km weiter steht die Polizei.
Als erstes der Ferrari: 303 km/h durch
Dann der Jaguar: 302 km/h durch
Jetzt der BMW: 302 km/h durch
Porsche: 302 km/h durch
Opel Astra: 302 km/h durch.

Der Polizist meldet seinem Kollegen über Funk:" Du glaubst nicht was ich grad erlebt hab:
Ferrari: 300km/h;
Jaguar: 300 km/h;
BMW: 300km/h;
Porsche: 300 km/h;
Opel Astra: 300 km/h, und der hat denen auch noch Lichthupe gegeben.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

opel astra und der porsche witz, opel astra sprüche



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK