ein Auge und ein Bein treffen sich in der Stadt Bern. Nach einer Stunde sagt dann das Auge zum Bein ich geh mal.Da sagt das Bein das will ich ja sehen.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Gehen zwei Leute im Wald spazieren. Nach etwa einer halben Stunde finden
Gehen zwei Leute im Wald spazieren. Nach etwa einer halben Stunde finden sie einen Arm. Sagt der eine: "Du, das ist doch der Arm vom Hans??" -"Stimmt, das ist der Arm vom Hans.Seltsam!" Kopfschüttelnd gehen sie weiter. Nach einer halben Stunde fin...
Sagt es Gummiringerl zum Auge: "Schau ned so depatt sonst schnalz ich da
Sagt es Gummiringerl zum Auge: "Schau ned so depatt sonst schnalz ich da ane." Antwortet das Auge: " Des schau ma sich an." xDD
Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist
Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?
Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Silves
Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Silvester. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeischauen?“

Dieser Spruch als Bild!


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!