Ein Badner steht vor Gericht, weil er 2 Schwaben angefahren hat. Der Richter: "So und jetzt sagen sie die Wahrheit über den Tathergang". Angeklagter: "Es hat geschneit und war sehr eisig". Der Richter: "Wir haben August, ich sagte, sie sollen die Wahrheit sagen". "OK, es hat geregnet und wegen des Laubes war es sehr rutschig". "Gemäss Wetterbericht war an diesem Tag strahlender Sonnenschein! Ich habe ihnen gesagt, DIE WAHRHEIT!!" wetterte der Richter. Der Angeklagte seufzte und sagte: "Es war super Wetter, ich habe diese 2 Schwaben schon von 500 m her gesehen und voll draufgehalten, der eine flog durch die Windschutzscheibe und der andere in den nächsten Hauseingang." Der Richter: "Sehen sie, war ja nicht so schwer, den einen klagen wir wegen Sachbeschädigung an und den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

wir witze badener



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK