Dieser Spruch als Bild

ein eichhörnchen ging zum becker und fragte kann ich ein brötchen haben??? sagte der becker ne wir h
ein eichhörnchen ging zum becker und fragte kann ich ein brötchen haben??? sagte der becker ne wir haben keine mer komm doch morgen wider ok sagte das eichhörnchen am nechsten tag ist das eichhörnchen wider zum becker gegangen und fragte kann ic...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

ein eichhörnchen ging zum becker und fragte kann ich ein brötchen haben??? sagte der becker ne wir haben keine mer komm doch morgen wider ok sagte das eichhörnchen am nechsten tag ist das eichhörnchen wider zum becker gegangen und fragte kann ich ein brötchen haben ??? sagte der bäcker nein wenn du morgen kommst dann hänge ich dich neben jesus ans kreutz !!!! nechsten tagging das eichhörnchen wider zum bäcker hin und fragte kann ich ein brötchen haben sagte das eichhörnchen nein sagte der becker jezt hänge ich dich neben jesus ans kreutz dann sind sie dahin gegangen alss das eichhörnchen da hing und der beckerweg war fragte das eichhörnchen jesus hengst du auch wegen eim brötchen hir??????

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein Mädchen fragte einen Jungen: Magst du mich? - Er sagte nein. Sie fra
Ein Mädchen fragte einen Jungen: Magst du mich? - Er sagte nein.
Sie fragte: Findest du mich hübsch? - Er sagte nein.
Sie fragte: Bin ich in deinem Herz? - Er sagte nein.
Als letztes fragte sie: Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?...
A: ´Herr Bäcker haben sie tausend Brötchen? B:Nein. (Nächster Tag) A:Hab
A: ´Herr Bäcker haben sie tausend Brötchen?
B:Nein.
(Nächster Tag)
A:Haben sie jetzt tausend Brötchen?
B: Nein!
(nächster Tag)
A:Und haben sie jetzt tausend stück?
B:nein!!!!
(in der Nacht backt der Bäcker tausend Brötchen und wartet auf A)
A:Habe...
>Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie
> Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie
> fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in
> deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen
> würde würdest du für m...
>Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie
> Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie
> fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in
> deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen
> würde würdest du für m...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX