Dieser Spruch als Bild

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hun
Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, einem Anwalt. Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, bist...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, einem Anwalt. Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, bist du dann für die Kosten verantwortlich?" Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wie viel kostet das Fleisch?" - "30 Franken." Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Franken mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Franken."

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Warum man seinen hund nich sex nennen sollte: Jeder der einen Hund hat,
Warum man seinen hund nich sex nennen sollte:
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen s...
Eine alte Dame hatte einen Dackel. Jeden Abend legte sich der Hund unter
Eine alte Dame hatte einen Dackel. Jeden Abend legte sich der Hund unter das Bett. Damit sie wusste, dass der Hund wirklich da ist, streckte sie ihre Hand aus dem Bett und der Hund leckte diese ab.
Eines Nachts wurde sie von einem Geräusch wach. "...
Eine Frau geht zum Metzger und sagt: "Ich hätte gerne 200Gramm Salami".
Eine Frau geht zum Metzger und sagt: "Ich hätte gerne 200Gramm Salami". Der Metzger fragt: "In Scheiben geschnitten oder am Stück?". Die Frau hebt ihren Rock hoch und fragt: "Sieht das aus, wie ein Plattenspieler?!"
Der Wolf und der Hund. Eine Fabel. Ein abgemagerter Wolf begegnete im
Der Wolf und der Hund.
  Eine Fabel.
Ein abgemagerter Wolf
 begegnete im Dorf einem wohlgenährten Hund.
Er fragte ihn: Sag Freund,woher nimmst du dein Fressen?
Der Hund erwiderte:Die Menschen geben es mir. Dafür bewache ich den Hof. Komm doch mit,...

Dieser Spruch als Bild!





Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken!Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen