Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein kleiner Junge mit eimem totem Frosch an der Leine geht in ein Puff. Er geht dieregt zur Puffmutter und sagt: " Ich will eine Nutte mit AIDS!" Sagt die Puffmutter: " Junge, bist du schon volljährig?" Da gibt ihr der junge 20$ und sagt nochmal : "Ich will eine Nutte mit AIDS !" Da sagt die Puffmutter er soll nach oben gehen 2te Tür links.
Der junge geht und kommt 10 min später wider nach unten. Da fragt ihn di puffmutter warum die nutte mit AIDS sein sollte.
Der Junge erklärt : " wenn ich nach hause komme, nehme ich meine Schwester durch, dann hat sie AIDS, dann kommt mein vater nach hause und nimmt sie durch, dann hat er AIDS. Dann kommt meine Mutter nach hause und mein vater nimmt sie durch, dann hat sie AIDS. Und am nächsten morgen kommt der Postbote und nimmt meine Mutter durch.
Und dieses Schwein hat meinen Frosch überfahren!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

witz junge mit totem frosch, kleiner junge geht in puff sagt zu puffmutter er hätte geld und wollte eine hure mit aids, junge geht in den puff und will aids, junge will aids spruch



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX