Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Geht ein Junge ins Bordell und fragt nach einer Hure mit Aids. Die Puffmutter sagt das dies nicht mö
Geht ein Junge ins Bordell und fragt nach einer Hure mit Aids. Die Puffmutter sagt das dies nicht möglich ist da er zu jung ist. Als er mit 1000 .- in der Hand wedelt erlaubt sie es ihm doch. Als er fertig ist fragt ihn die Puffmutter wieso er d...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Geht ein Junge ins Bordell und fragt nach einer Hure mit Aids. Die Puffmutter sagt das dies nicht möglich ist da er zu jung ist. Als er mit 1000 .- in der Hand wedelt erlaubt sie es ihm doch. Als er fertig ist fragt ihn die Puffmutter wieso er diesen aussergewöhnlichen Wunsch hatte. Darauf erklärte er: Meine Babysitterinn die ne Vorliebe für Kinder hat geht immer mit meinem Vater ins Auto "damit er ihr Trinkgeld geben kann". Mein Vater vögelt dann meine Mutter und diese treibts gerne mal mit dem Pöstler.... und dieses Arschloch hat meinen Frosch überfahren!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein kleiner Junge mit eimem totem Frosch an der Leine geht in ein Puff.
Ein kleiner Junge mit eimem totem Frosch an der Leine geht in ein Puff. Er geht dieregt zur Puffmutter und sagt: " Ich will eine Nutte mit AIDS!" Sagt die Puffmutter: " Junge, bist du schon volljährig?" Da gibt ihr der junge 20$ und sagt nochmal :...
"Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter
"Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halb...
Ein 10 Jähriger Junge geht in einen Puff , und zieht dabei an einer Schn
Ein 10 Jähriger Junge geht in einen Puff , und zieht dabei an einer Schnur einen toten Frosch hinter sich her . Er geht zum Zuhälter und verlangt eine Nutte . Da der Junge r viel Geld dabei hat bekommt er eine . Er will aber eine mit AIDS . Er bes...
Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen
Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "A...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!