Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

♫ ein pFerD haT 4 bEinE uNd HaT eS eiNmAl keINe....uMfaLLt !!! ♫
♫ ein pFerD haT 4 bEinE uNd HaT eS eiNmAl keINe....uMfaLLt !!! ♫
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

♫ ein pFerD haT 4 bEinE uNd HaT eS eiNmAl keINe....uMfaLLt !!! ♫

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

ein pferd das hat vier beiner, an jeder seite einer und hat es mal keine
ein pferd das hat vier beiner, an jeder seite einer und hat es mal keiner...UMFALLT
schreibt ein wirt aus: ein gratis essen wenn du mein pferd zum lachen br
schreibt ein wirt aus: ein gratis essen wenn du mein pferd zum lachen bringst. Kommt ein mann her und kitzelt das pferd schneidet krimassen usw. doch das pferd gibt keinen muks von sich. Kommt ein anderer Mann und sagt zum wirten ich brind dein Pf...
Kommt ein Cowboy in einen Saloon und sagt: "Mein Pferd ist immer so trau
Kommt ein Cowboy in einen Saloon und sagt:
"Mein Pferd ist immer so traurig, Derjenige, der mein Pferd zum lachen bringt, dem gebe ich 500 Goldmünzen!
Sagt der Barkeeper:
"Kein Problem.
und geht mit dem Pferd vor die Tür.
Danach kommt der Cowboy n...
Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Ahnen sind heute
Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Ahnen sind heute als Giraffen bekannt.

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!