Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ein Ritter trifft eine Fee, die schenkt ihm drei Wünsche. Sein erster Wunsch, Unsterblichkeit, der zweite Wunsch, sein Pferd soll auch Unsterblich sein und der dritte Wunsch, er wünscht sich das Geschlechtsteil von seinem Pferd. Auf seinem Heimweg trifft er einen Knappen, dem er alles erzählt. Der glaubt ihm erstmals nichts.Der Ritter sprach, probiere es aus. Versuche mich und mein Pferd zu erstechen. Der Knappe nahm das Schwert und stach zu. Es passierte nichts, beide lebten noch. Der Knappe fragte nach dem dritten Wunsch, der Ritter flüstert ja ich habe mir doch das Geschlechtsteil von meinem Pferd gewünscht. Da sagte der Knappe, zeigen sie es mir. Der Ritter steigt vom Pferd und zieht die Hose runter. Der Knappe schreit lachend, bohhh was für ne fotze!!!!

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK