Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Eine Blonde sitzt im Flugzeug. Ihrem Sitznachbar, ein Geschäftsmann, ist langweilig und schlägt der
Eine Blonde sitzt im Flugzeug. Ihrem Sitznachbar, ein Geschäftsmann, ist langweilig und schlägt der Blondine ein Spiel vor.
" Ich stelle dir nun ne Frage. Wenn du die Lösung nicht weißt, musst du mir 100 Euro geben. Dann darfst du mir ne Frage s...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eine Blonde sitzt im Flugzeug. Ihrem Sitznachbar, ein Geschäftsmann, ist langweilig und schlägt der Blondine ein Spiel vor.

" Ich stelle dir nun ne Frage. Wenn du die Lösung nicht weißt, musst du mir 100 Euro geben. Dann darfst du mir ne Frage stellen. Wenn ICH die Antwort nicht weiß, bekommst du von mir 500 Euro."
Die Blondine willigt ein.

Dann fragte er " wie heißt der höchste Berg der Welt?" Wortlos gab die Blindine ihm 100 Euro.
Jetzt war sie dran:
" Was geht mit 3 Beinen den Berg hoch, und kommt mit 5 Beinen den Berg wieder herunter?"
Der Mann überlegt und überlegt, recherchierte , fragte andre nachbran, schaute im Internet nach, und gab schließlich der Blondine 500 Euro.

Die Blondine nimmt das Geld, und steckts ein.
" Hey, aber was war denn jetzt die Antwort???"
Die Blondine schaut ihn an, und gibt ihm 100 Euro...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte si
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lust...
Ein Rechtsanwalt saß im ICE einer Blondine gegenüber, langweilte sich un
Ein Rechtsanwalt saß im ICE einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, s...
Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt s
Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt sie, ob sie mit ihm spielt. "Ich stelle eine Frage, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro. Und umgekehrt." Die Frau lehnt ab. Der Anwalt le...
Ein Rechtsanwalt saß im ICE einer Blondine gegenüber, langweilte sich un
Ein Rechtsanwalt saß im ICE einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, s...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!