Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Eine Frau hatte ein Kind bekommen Sie nannte es Isabelle 3 Tage später ist sie mit ihr eingeschlafen
Eine Frau hatte ein Kind bekommen
Sie nannte es Isabelle
3 Tage später ist sie mit ihr eingeschlafen:
Sie hatte sie gerade gefüttert, mit Muttermilch
Plötzlich ist die Mutter während den säugen
eingeschlafen
Sie hatte das Baby fest am Köpfchen f...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eine Frau hatte ein Kind bekommen
Sie nannte es Isabelle
3 Tage später ist sie mit ihr eingeschlafen:
Sie hatte sie gerade gefüttert, mit Muttermilch
Plötzlich ist die Mutter während den säugen
eingeschlafen
Sie hatte das Baby fest am Köpfchen festgehalten

Später hat der Wecker geklingelt, in der Nacht

Sie hatte geguckt was mit Isabelle los ist (Babys müssten ja sofort aufwachen und schreien wenn sie laute Töne hören)
Aber Isabelle ist hat weder geatmet oder man konnte ihren Herzschlag nicht hören

In diesem Moment wurde der Mutter klar das ihr Kind tot ist

Vor lauter Wut und Trauer das sie dachte ihr Kind umgebracht zu haben, hat sie sich das Leben genommen

Spätere Tage danach als der Ehemann nachwies kam, berichtete der Polizist was passiert war

Nach 1 Tag kam ein Anruf von dem Kinderarzt da sagte er: Ihr Kind ist am plötzlichen Kindstod gestorben.

;( traurig
PS: ich hab da noch einen gleichen Spruch da hab ich zu früh hinzufügen gedrückt also den nicht Liken das ist der richtige ;)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Eine Frau hatte ein Kind bekommen Sie nannte es Isabelle 3 Tage später i
Eine Frau hatte ein Kind bekommen
Sie nannte es Isabelle
3 Tage später ist sie mit ihr eingeschlafen:
Sie hatte sie gerade gefüttert, mit Muttermilch
Plötzlich ist die Mutter während den säugen
eingeschlafen
Sie hatte das Baby fest am Köpfchen fes...
BITTE LESEN ZU TRAURIG ! :( EINE MUTTER DIE WAR GRAD MA 17 JAHRE ALT. SI
BITTE LESEN ZU TRAURIG ! :(
EINE MUTTER DIE WAR GRAD MA 17 JAHRE ALT.
SIE HATTE IHR ERSTES KIND SIE LACHTE MIT DEM KIND SIE WAR FRÜHLICH MIT DEM KIND.
UND HATTE EINE KLEINE FAMILIE. OB TAGS NACHS ODER MORGENS SIE SIEHT IHREN KIND IMMER LACHEND JED...
Kind: Jaaa, ich mach den PC ja gleich aus.. Mutter: SOFORT! Kind: JA ES
Kind: Jaaa, ich mach den PC ja gleich aus..
Mutter: SOFORT!
Kind: JA ES LADET DOCH GERADE!
Mutter: Ich geh jetzt runter und in 10 Minuten ist der PC AUS!
Kind: Ja... ja..
10 Minuten später..
Schritte auf der Treppe..
*Kind zieht den Stecker raus, ...
Ein kleines Kind zu einer schwangeren Frau: Kind: Was haben Sie da im Ba
Ein kleines Kind zu einer schwangeren Frau:
Kind: Was haben Sie da im Bauch?
Frau: Mein Kind :)
Kind: Ist es Ihr Kind?
Frau: Ja.
Kind: Lieben Sie ihr Kind?
Frau: Ja, sehr :)
Kind: Und wieso haben Sie es dann aufgegessen?
.

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!