Eine Frau hatte ein Kind bekommen
Sie nannte es Isabelle
3 Tage später ist sie mit ihr eingeschlafen:
Sie hatte sie gerade gefüttert, mit Muttermilch
Plötzlich ist die Mutter während den säugen
eingeschlafen
Sie hatte das Baby fest am Köpfchen festgehalten

Später hat der Wecker geklingelt, in der Nacht

Sie hatte geguckt was mit Isabelle los ist (Babys müssten ja sofort aufwachen und schreien wenn sie laute Töne hören)
Aber Isabelle ist hat weder geatmet oder man konnte ihren Herzschlag nicht hören

In diesem Moment wurde der Mutter klar das ihr Kind tot ist

Vor lauter Wut und Trauer das sie dachte ihr Kind umgebracht zu haben, hat sie sich das Leben genommen

Spätere Tage danach als der Ehemann nachwies kam, berichtete der Polizist was passiert war

Nach 1 Tag kam ein Anruf von dem Kinderarzt da sagte er: Ihr Kind ist am plötzlichen Kindstod.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK