Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eine Nonne sitzt im Bus. Kommt ein Hippie rein und setzt sich neben sie. Hippie: "Willste poppen?" Nonne: "Nein, ich diene dem Herrn!" Als der Hippie nach wenigen Stationen aussteigt meint der Busfahrer zu ihm: "Wenn du die Nonne noch kriegen willst, sie ist jeden tag um neun Uhr am Friedhof!" Der Hippie hört auf die Aussage des Busfahrers und begiebt sich am nächsten Morgen als Jesus verkleidet zum Friedhof. Da sieht er die Nonne und meint: "Gott hat mich geschickt und gesagt, ich soll dich nehmen!" Die Nonne antwortet darauf: "Aber wenn, dann nur von hinten, dass du mein unwürdiges Gesicht nicht sehen musst!" Sie legen also los. Nachdem sie fertig sind, reisst sich der Hippie die restliche Kleidung vom Leib und lacht: "Haha, ich bin der Hippie!" Reisst sich die Nonne ebenfalls die Kleider vom Leib und schreit: "Haha, ich bin der Busfahrer!"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK