Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Eines Tages kommt die Tante zu Besuch. Sie hat ihre kleinen Neffen noch nie gesehen und freut sich deshalb besonders. Als sie ihre drei Neffen so ansieht und in den Arm nimmt, da fragt sie den ersten: "Hallo Junge, wie heißt du?" Darauf er: "Hallo, ich bin Achim!" Da erwidert die Tante: "Ja aber das ist kein richtiger Name, dein voller Taufname ist sicher Joachim." Da fragt sie den zweiten: "Wie heißt du, mein Kleiner?" Antwort: "Ich heiße Hannes." Dann die Tante wieder: "Aber Junge, du heißt mit vollem Namen sicher Johannes." Der dritte Neffe ahnt schon langsam, was auf ihn zukommt, und als die Tante auch seinen Namen wissen will, sagt er: "Hallo Tante, ich bin Jokurt!"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK