Neffe ist bei Tante zu besuch zum 80. Geburtstag. Die Tante macht in der Küche den Tee so sieht sich der Neffe im Wohnzimmer um. Auf einem Kerzenständer sieht er ein Glodfischglas mit einem Kondom darin. Als di Tante aus der Küche kommt reden die 2 über viele Sache. Doch di neugier siegt und der Neffe fragt nach dem Kondom im Goldfischglas. Erfreut sagt di Tante: ,, Ich habe es letsten Herbst auf der Straße gefunden nd darauf ist gesanden ' Stecken Sie es auf den ständer und feucht halten so sind si vor Krankheiten geschützt' Und ich war den ganzen Winter nie erkältet! " :D

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

80 geburtstag sprüche, neffe spruch, sprüche zum 80. geburtstag



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX