Dieser Spruch als Bild

einmal sagte die LIEBE zur FREUNDSCHAFT : ''wofür gibt es dich , wenn es mich gibt ?'' ... da antwor
einmal sagte die LIEBE zur FREUNDSCHAFT :
''wofür gibt es dich , wenn es mich gibt ?'' ... da antwortete die FREUNDSCHAFT: dafür das ich da ein LÄCHELN bringe, wo du SCHMERZ hinterlässt .
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

einmal sagte die LIEBE zur FREUNDSCHAFT :
''wofür gibt es dich , wenn es mich gibt ?'' ... da antwortete die FREUNDSCHAFT: dafür das ich da ein LÄCHELN bringe, wo du SCHMERZ hinterlässt .

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es j
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln hinzu zaubern, wo du eine Träne hinterlässt!"
Einmal sagte die Liebe zur Freundschaft:"warum gibts' dich, wenn es scho
Einmal sagte die Liebe zur Freundschaft:"warum gibts' dich, wenn es schon mich gibt ? " Da sagte die Freundschaft:" Um dort Freude zu schaffen, wo du Wunden hinterlässt."
einmal sagte die liebe zur' freundschaft ; warum gibts' dich wenn es sho
einmal sagte die liebe zur' freundschaft ; warum gibts' dich wenn es shon mich gibt ?
da sagte die freundshaft ; um dort freude zu schaffen, wo du wunden hinterlässt.
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich scho
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX