Beklage nie den Morgen,der Müh und Arbeit gibt, es ist so schön zu sorgen..für Menschen die man liebt.

Erstelle deinen eigenen Spruch, kostenlos und ohne Anmeldung!

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Die beliebtesten Sprüche:


Es gibt Menschen, die man braucht. Es gibt Menschen, die man liebt. Und
Es gibt Menschen, die man braucht. Es gibt Menschen, die man liebt. Und es gibt Menschen, die man braucht, weil man sie liebt. ♥
Es gibt 25 arten von Menschen in Facebook: 1. Es gibt Menschen die mei j
Es gibt 25 arten von Menschen in Facebook:
1. Es gibt Menschen die mei jedem posting "gefällt mir" drücken
2. Es gibt Menschen die alles Kommentieren
3. Es gibt Menschen die jeden Tag online sind.
4. Es gibt Menschen die sind niemals online aba si...
Es gibt Menschen dir sieht man jeden Tag... Es gibt Menschen mit denen r
Es gibt Menschen dir sieht man jeden Tag... Es gibt Menschen mit denen redet man oft... Und es gibt Menschen, denen schaut man nur einmal in die Augen, vergisst sie aber nie....
Es gibt leute die sind einen wichtig. Es gibt leute die man liebt. Es gi
Es gibt leute die sind einen wichtig.
Es gibt leute die man liebt.
Es gibt leute die man am liebsten nie wieder sehn möchte.
Es gibt leute denen man am liebsten sagen will das man sie liebt.
Es gibt leute die können einenen aufmuntern....
7. Klasse : " Ich len jetzt mal für die Arbeit nächste Woche". 8. Klasse
7. Klasse : " Ich len jetzt mal für die Arbeit nächste Woche".
8. Klasse : " Ach wir schreiben morgen ne Arbeit. Egal mach ich morgen im Bus ".
9. Klasse " WAAAAAAAAAS ?!? Wir schreiben heute ne Arbeit ?!? ".
Es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, es gibt Menschen mit denen red
Es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, es gibt Menschen mit denen redet man jeden Tag und es gibt Menschen denen schaut man nur einmal in die Augen und vergisst sie NIE
Man vermisst die Menschen die man liebt und die jetzt fern sind, aber am
Man vermisst die Menschen die man liebt und die jetzt fern sind, aber am meisten vermisst man diejenigen die man liebt, die nah stehen doch so tun als würdest du nicht mehr existieren.
Die Menschen die man liebt, sind die Menschen, die einem am Meisten verl
Die Menschen die man liebt, sind die Menschen, die einem am Meisten verletzen können und es nicht mal merken
Man liebt einen anderen Menschen nicht, weil er perfekt ist. Man liebt i
Man liebt einen anderen Menschen nicht, weil er perfekt ist. Man liebt ihn, obwohl er es nicht ist.  ღ