er hat mich gefragt - ich habe ja gesagt. ohne mich wirklich zu fragen: ,,Liebe ich ihn?". Er ist hals über kopf in mich verknallt..doch ich...ja ich schäme mich für ihn!Diese Gefühl ist so schrecklich & ich fühle mich so mies, dass ich ihn so aussnutze ( anders kann man das einfach nicht beschreiben!) aber ich kann ihm nicht wehtun und es einfach beenden....

ich glaub ich brauche hilfe - nicht psychatrische oder so aber ein hilfreiches kommentar wäre schon ein großer schritt zur lösung dieses problems für mich....

&& außerdem wenn ich es beende, werden alle über mich reden wie mies ich sei das ich ihn nach so kurzer zeit abserviere...was soll ich tun??

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX