Ich liebe dich, traue es mich aber nicht es dir zu sagen. Warum nicht? Weil ich Angst habe du liebst mich nicht. Ich schreibe jeden Tag mit dir, hinter jedem Absatz einen smiley. Ich freue mich wenn ich eine Nachricht von dir bekomme und sitze stundenlang vor deinem Bild und betrachte es. Warum trau ich mich nicht, dir alles zu sagen? Aus Angst verletzt zu werden. Du schreibst mich immer wieder an, fragst mich so viel, doch ich trau mich nicht. Ich finde das feige von mir. Doch ich kann es nicht ändern. Ich Weiß du hast mich gern, doch liebst du mich? Was ich sagen will, ICH LIEBE DICH

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Als ich dich sah war mir klar das du der richtige für mich bist,aber ich
Als ich dich sah war mir klar das du der richtige für mich bist,aber ich trau mich nicht dir es zu sagen.ich hab Angst das du NEIN sagst oder einfach so anfängst zu lachen. ;(
Ich trau mich nicht Dir zu sagen: Ich liebe dich. Ich hab Angst Du sagst
Ich trau mich nicht Dir zu sagen: Ich liebe dich.
Ich hab Angst Du sagst: Ich dich aber nicht
ich würde dir sooooo gerne sagen wie ich dich liebe aber dass kann ich n
ich würde dir sooooo gerne sagen wie ich dich liebe aber dass kann ich nicht weil ich angst habe.:(   Immer wenn ich die augen schließe sehe ich nur dich!du hast mir mal geschrieben du liebst mich ich habe mich so gefreut aber ich bin so ein klein...
Ich will ihm sagen, dass ich ihn liebe; Ich will´s ihm gestehn; Aber ich
Ich will ihm sagen, dass ich ihn liebe;
Ich will´s ihm gestehn;
Aber ich trau mich nicht, den ich weiß ER WIRD MICH NICHT VERSTEHEN !!!
=(

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!